150825 Business 3

 

Meine interaktiven Vorträge: 

 

"Deine Gedanken an die Zukunft bestimmen, wie du dich in der Gegenwart fühlst"

Unsere Erwartungen an die Zukunft beeinflussen unser Energielevel. Unsere Beziehungen. Unsere Entscheidungen. Unseren Mut und unsere Gesundheit. Oft sind wir es gewohnt, bei anstehenden Veränderungen das Schlimmste zu befürchten. Diese Haltung schadet jedoch vor allem uns selbst. ie wäre es, sich auf eine leuchtende Zukunft zu freuen? Für Details kontaktieren Sie mich bitte telefonisch (+49 162 - 592 49 11) oder per Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

 

"Stress stresst!"

Ein Leben ohne Stress ist eine Illusion. Es scheint jedoch der Wunsch vieler zu sein und somit wehren wir uns ständig gegen das Leben an sich. Wir beleuchten mit Humor die vielen Möglichkeiten, Stress neu in unser Leben zu integrieren. Für Details kontaktieren Sie mich bitte telefonisch (+49 162 - 592 49 11) oder per Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

 

"Was macht glücklich?"

Was bringt uns das Gefühl von Glück? Uns wird suggeriert, es sei ein Mehr an Freizeit, Statussymbole, der Aufstieg auf der Karriereleiter, der Lottogewinn. Scheinbar muss für das Empfinden von Glück stets etwas in unserem Leben mehr werden. Aber ist das wirklich so? Welche Erkenntnisse hat die Psychologie zum Thema Glück und wie können wir diese Erkenntnisse für uns jeden Tag anwenden? Für Details kontaktieren Sie mich bitte telefonisch (0162 - 592 49 11) oder per Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).